Im Überblick
Gut zu wissen
Ankunft
Abreise
Erwachsene 2
Kinder 0

Good to know

Hier findet Ihr die Tipps, die Ihr für eine entspannte Anreise braucht. Auch hier stehe ich, Lorenz Mayr, ehemaliger Diener Ludwigs, Euch zur Seite. Lasst mich wissen, wenn Ihr etwas braucht oder wünscht!

Anreise:
Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier. Für den Check-in und Check-out könnt Ihr das Auto direkt vor dem Eingang abstellen. Bitte reserviert im Voraus einen Tiefgaragenstellplatz bei uns, da die Plätze limitiert sind.

Barrierefreiheit:
eines unserer Medium Motto Zimmer ist extra behindertenfreundlich ausgestattet. Zudem sind alle Bereiche des Hotels ohne Barriere per Aufzug erreichbar. Bitte sprecht mit uns, damit wir uns auf Eure Bedürfnisse einstellen können.

Check-In:
Wir garantieren einen Zimmerbezug ab 15 Uhr. Oft ist Euer Zimmer bereits vorher bereit, also kommt einfach vorbei oder ruft kurz bei uns an: 08362 9080.

Check-Out:
Wir bitten Euch, bis 12 Uhr auszuchecken. Eine Verlängerung der Check-Out –Zeit ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Frühstück:
Unser Frühstücksbuffet mit offener Küche ist das Leckerste weit und breit. Wir arbeiten fast ausschließlich mit regionalen Produkten und Händlern und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Also nehmt Euch so oft Ihr wollt und immer so viel Ihr essen könnt.

Füssen Card:
als Gegenleistung für die 2,20 Euro Kurtaxe pro Person bekommt Ihr eine gratis Füssen Card für viele Vorteile in und um unser schönes Füssen. Beispielsweise könnt Ihr damit umsonst mit dem Bus fahren und Euer Auto einfach stehen lassen.

Gepäck: 
wir haben einen kleinen Gepäckraum, in dem Ihr Euer Gepäck kostenfrei unterstellen könnt, wenn Ihr dieses `Zwischenparken` müsst. Wir übernehmen allerdings keine Haftung dafür. Auch an der Rezeption haben wir ein bisschen Platz für einige Koffer.


Haustiere: 
Wie auch Menschen lieben wir Tiere. Gerne könnt Ihr Euer Familienmitglied mitbringen (10 Euro pro Tier und Tag).


Internet: 
Im ganzen Hotel steht Euch kostenfreies High-Speed-WIFI zur Verfügung.


Parken:
Wir empfehlen Euch, vorab einen Stellplatz in unserer Tiefgarage (10 Euro pro Nacht) zu reservieren. Vor dem Hotel kann man nur zum Be- und Entladen des Gepäcks parken. Zudem befindet sich die öffentliche Tiefgarage (APCOA) P5 schräg gegenüber, für die wir Auslasstickets für ebenfalls 10 Euro an der Rezeption haben. Vor allem für Gäste, die Ihr Auto wenig bis gar nicht nutzen möchten, ist das eine gute Alternative.

Restaurant RIWA: 
in unserem Wohnzimmer kann man den ganzen Tag über Essen und Trinken: Käsekuchen, Flammkuchen, Burger und regionale Lieblingsspeisen. Lecker und locker. Wir reservieren Euch gerne einen Tisch wenn Ihr möchtet.


Rezeption: 
ist der Dreh- und Angelpunkt in unserer Sonne. Bitte kommt und sprecht mit uns, sobald Ihr einen Wunsch oder eine Frage habt. Wir sind für Euch in allen Belangen da und ratschen auch immer gerne einfach einmal.


Telefon/Tablet:
anstatt Telefone ist jedes Zimmer mit einem Tablet ausgestattet: telefonieren, Push-Nachrichten, Reservierungen vornehmen und immer die neuesten Informationen erhalten sind damit problemlos möglich.

Wellnessoase:
solange Corona noch unser Leben durcheinanderwirbelt bitten wir Euch, im Voraus einen Platz in der Wellnessoase zu reservieren.

Because we love people.

Preisvergleich